Gott beim Wort nehmenWDL Runde

 Wenn Sie

  • … Gottes Wort als Lebenswort für Ihr Leben ernstnehmen
  • … sich gegenseitig mit Erfahrungen als ChristIn im Glauben bestärken wollen
  • … in einem auch gemütlichen Rahmen zusammen kommen wollen, um über den Glauben zu reden..

 

.. dann kommen Sie zur neuen

 

WORT DES LEBENS RUNDE

 

Freitag 7. Novmeber, 18.45 Uhr im Pfarrhaus

(nach der Herz – Jesu Messe in der Pfarrkirche)

monatliche Treffen wären geplant

 

Die Sonntagsfragen

  • Ich bin durch die Lektüre des Buches „Glänzende Aussichten“ von Chr. Hennecke auf eine interessante Art, die in der USA Tradition ist, gestoßen, das Sonntags - Evangelium gemeinsam zu bedenken: Da gibt es immer die „Sonntagsfrage(n)“ zum Evangelium, die alle Gläubigen eingeladen sind zu bedenken und – das ist eben Kultur dort – die ganze Woche sich darüber auszutauschen. Jedes Treffen in der Gemeinde beginnt dort mit der Frage: „Und, was denkst Du zum letzten Sonntags - Evangelium“? Ich möchte dies aufgreifen und diese Fragen zum selber Nachdenken und sich darüber auszutauschen ans Herz legen: